NEWSLETTER

DER OMEGA INSTITUTE NEWSLETTER

Wer uns noch nicht kennt, kann sich vielleicht durch die folgenden Locationpics ein Bild machen… So sieht der Club aus, wenn er „leer“ ist. Was hier abgeht, wenn wir geöffnet haben, ist mit einer einfachen Linse nicht wirklich festzuhalten…

Wenn Du regelmäßig über die aktuellsten Events und Partys im und um das Omega Institute herum informiert werden möchtest, kannst Du Dich hier und sofort für unseren Newsletter anmelden.

Fülle die freien Felder aus und klicke auf „anmelden“. Im folgenden erhältst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link, den Du bitte anklickst, um Dein Abonnement final zu aktivieren. Je nachdem wie Dein E-Mail Programm den Empfang unserer Newsletter darstellen kann, erhältst Du dann ab sofort automatisch jeden Newsletter des Omega Institute, von dem Du Dich allerdings auch jederzeit wieder abmelden kannst, als HTML oder Textversion.

In diesem Sinne: CARPE INTERNET…